Angebot

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.

(Hippokrates)

Energetische Reinigung

Angstbehandlung

Wirbelsäulenaufrichtung

Was ist Auratechnik

Die Aura ist mit dem physischen Körper fest verbunden und steht in stetiger Resonanz zu ihm. Jede körperliche Beeinträchtigung und ihre Ursache spiegelt sich in der Aura und kann somit auch dort behandelt werden. Dasselbe gilt für sämtliche Ängste, Phobien, Allergien, mentalen und emotionalen Blockaden, Schwierigkeiten etc. Durch das Erkennen und Behandeln der Ursache einer Thematik können die Selbstheilungskräfte sehr tiefgehend aktiviert werden. Mit Auratechnik und Aurachirurgie lassen sich daher äusserst effektiv tiefsitzende Blockaden und traumatische Gefühlsmuster auflösen, Körper und Seele harmonisieren, sowie verborgene Potentiale befreien.

Bei der Auratechnik und Aurachirurgie machen wir uns das Wissen der Aura – deines Energiekörpers - zunutze und lösen mittels verschiedenen Methoden die Ursache deines Themas auf. Du veränderst dadurch dein Selbst, deine Lebensumstände gehen damit automatisch in Resonanz und verwandeln sich entsprechend mit.


Kurz gesagt: 
 Mit der Auratechnik ist es möglich die Energien wieder frei fliessen zu lassen und verursachte Blockaden aufzulösen. Sei dies in Form einer Allergie, physische und mentale Blockaden, körperliche Beschwerden oder psychische Belastungen.


Zu den angewandten Methoden gehören u.a.:

Aurachirurgie

Allergien löschen

Angstbehandlung

Neuroplastik (Wirbelsäulenaufrichtung)

Magnetopathie

Therapeutische Rückführung

 

Welche Techniken zur Anwendung kommen ergibt sich aus den Ursachen deines Themas und zeigt sich in der Sitzung.

Was ist Autachirurgie

Eine Art gedankliche Operation ohne Risiko und Nebenwirkungen.

https://www.youtube.com/watch?v=GhMyJuMx7LQ

Preise und rechtliches


Eine Behandlung kostet 160.- Fr. pro Stunde.

 Ich danke dir dafür, dass du mir den Betrag jeweils nach der Sitzung in bar überreichst.


Vereinbarte Termine sind verbindlich. Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, melde dich bitte spätestens 48 h vor dem Termin ab. Ansonsten werden folgende Entschädigungen fällig:

Für den Ersttermin: 200.- Fr.

Für einen Folgetermin: 160.- Fr.

 

Auratechnik dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt die ärztliche Diagnose und Therapie nicht. Ich gebe keine Heilversprechen und rate niemandem von einem Arztbesuch ab oder eine Behandlung abzubrechen.





gutscheine auf anfrage