Mein Weg ...

Seit Jahren bilde ich mich weiter in Themen wie emotionale Intelligenz, Werte, Inneres Team, Lernvorgänge und habe auf allen Gebieten bereits erfolgreich als Dozentin gearbeitet. Die Grundbildung als Direktionsassistentin, IT-Dozentin und Betriebliche Mentorin liessen mich in der Arbeitswelt in vielschichtige Aufgabengebiete, Teamkonstellationen und Herausforderungen des Alltags blicken. Die Ausbildung zur Auratechnikerin habe ich im 2021 erfolgreich beendet und erhielt dadurch ein weiteres Werkzeug auf meinem Weg, Menschen in ihrer Kraft, Selbstbestimmung und Lösungsentwicklung zu unterstüzten.

Wo ich kann, verbinde ich altbekanntes mit den Techniken der Auratechnik und Aurachirurgie.
Der Kunde ist König und es liegt mir sehr am Herzen, in wenigen Begleitsettings die passenden und für den Kunden/die Kundin richtigen Ressourcen zu stärken und in die Selbstverantwortung zu entlassen.

Wasser ...

bedeutet für mich Veränderung, Wendigkeit und Kraft. Oftmals stehe ich am Wasser und lasse alles, was ich nicht mehr brauche wegfliessen. Das erleichtert und gibt Platz für Neues.

Waldspaziergang ...

auf dem Waldspaziergang tanke ich neue Energie, lasse meine Zellen regenerieren und meine Augen schweifen und erfassen die Kraft und Ruhe der Bäume und Blätter. Die Welt ist reich an essbaren Wildpflanzen. Oft pflücke ich davon und verarbeitet diese zu Hause.

WEisse Kerze ...

die weisse Kerze brennt bei mir häufig am Abend. Damit lasse ich den Tag Revue passieren, reinige meine Aura damit und mache mich bereit für Neues und Schönes am darauffolgenden Tag.